PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

04.11.2020 – 21:37

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Auffälliger PKW-Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Bad Kreuznach (ots)

Am Mittwoch, 04.11.2020, gegen 19.48 Uhr meldet ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer, dass im Bereich B428/Schwabenheimer Weg ein auffälliger PKW-Fahrer unterwegs war. Der Fahrer fiel auf, weil er teilweise Schlangenlinien fuhr, grundlos abbremste und dann wieder beschleunigte. Im Bereich der Bahnunterführung sei es laut Zeugen zu einem gefährlichen Fahrmanöver gekommen. Hier wäre es beinahe mit einem entgegenkommenden SUV zu einem Zusammenstoß gekommen. Letztendlich konnte der PKW im Bereich Hungriger Wolf angetroffen werden. Bei dem 30-jährigen Fahrzeugführer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 0,96 Promille, sowie einen positiven Drogentest (Kokain). Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen; der ausländische Führerschein wurde sichergestellt.

Zeugen der auffälligen Fahrweise werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach