Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall zwischen drei PKW

Bad Kreuznach, B428 (ots)

Am 18.09.2020 kam es auf der B428 Höhe Industriegebiet Bad Kreuznach gegen 13:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhren alle drei PKW die B428 aus Richtung B41 kommend in Richtung KH-Zentrum. Das vorderste Fahrzeug musste hierbei verkehrsbedingt abbremsen. Das hinterherfahrende Fahrzeug kam noch rechtzeitig dahinter zum Stillstand, wurde dann jedoch vom auffahrenden dritten Fahrzeug auf das erste geschoben. Verletzt wurde bei der Kollision zwar niemand, jedoch war keines der drei Fahrzeuge anschließend mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der drei PKW war die B428 stadteinwärts kurzfristig vollgesperrt. Der auffahrende Unfallverursacher wurde vor Ort durch die Beamten kostenpflichtig verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.09.2020 – 08:31

    POL-PDKH: Angriff auf Polizeibeamte durch 16-jährigen

    Bad Kreuznach, Korellengarten (ots) - Am Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr, wollte eine Streife der Polizeiinspektion Bad Kreuznach im Korellengarten im Rahmen einer Brennpunktkontrolle eine vierköpfige Personengruppe überprüfen. Ein 16-jähriger wollte sich hierbei der Personenkontrolle entziehen, dabei schlug er in Richtung einer Polizeibeamtin, im weiteren Verlauf nahm er den anderen Polizeibeamten in den ...

  • 17.09.2020 – 20:39

    POL-PDKH: Unfall auf der B41 mit Leichtverletztem

    Bad Kreuznach (ots) - Am 17.09.2020 gegen 17:30 Uhr kommt es auf der B 41 erneut zu einem Unfall. Ein 44-jähriger und ein 36-jähriger befahren hintereinander die linke Fahrspur der B41 aus Richtung Waldböckelheim, in Fahrtrichtung Bad Kreuznach. Kurz vor der Anschlussstelle Sponsheim muss der 44-jährige verkehrsbedingt aufgrund eines Pannen-LKW auf der rechten Spur abbremsen, welcher durch Kräfte hiesiger ...