PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

18.09.2020 – 18:35

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall zwischen drei PKW

Bad Kreuznach, B428Bad Kreuznach, B428 (ots)

Am 18.09.2020 kam es auf der B428 Höhe Industriegebiet Bad Kreuznach gegen 13:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhren alle drei PKW die B428 aus Richtung B41 kommend in Richtung KH-Zentrum. Das vorderste Fahrzeug musste hierbei verkehrsbedingt abbremsen. Das hinterherfahrende Fahrzeug kam noch rechtzeitig dahinter zum Stillstand, wurde dann jedoch vom auffahrenden dritten Fahrzeug auf das erste geschoben. Verletzt wurde bei der Kollision zwar niemand, jedoch war keines der drei Fahrzeuge anschließend mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der drei PKW war die B428 stadteinwärts kurzfristig vollgesperrt. Der auffahrende Unfallverursacher wurde vor Ort durch die Beamten kostenpflichtig verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell