Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallverursacher flüchtet nach Zusammenstoß mit Taxi

Bad Kreuznach (ots)

Am Sonntag, 13.10.2019, gegen 01:50 Uhr fuhr ein bislang unbekannter PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug von dem Tankstellengelände in die Bosenheimer Straße ein. Hierbei übersah der Fahrzeugführer ein Taxi, welches in Richtung Bahnhof unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Verursacher. Das Fahrzeug konnte von einer zufällig vorbeikommenden Streife der Bundespolizei durch die Stadt bis in das Parkhaus eines Krankenhauses verfolgt werden. Am Parkhaus durchbrach das Fahrzeug die Einfahrtsschranke. Aus dem abgestellten Fahrzeug flüchteten zwei Männer fußläufig in Richtung Nahe, wo sie durch die verfolgenden Beamten aus den Augen verloren wurden. Im Fahrzeug konnten neben Hinweisen auf den möglichen Nutzer noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Der 56-jährige Taxifahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 9.000,-EUR.

Zeugen melden sich bei der:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 12.10.2019 – 21:55

    POL-PDKH: Betrunkene Radfahrer in Wallhausen

    Bad Kreuznach (ots) - Am 12.10.2019 gegen 19:55 Uhr meldete ein Anrufer der Polizei einen schreienden Radfahrer in Wallhausen. Dieser habe sich auf die Straße gelegt. Mehrere Passanten gingen von einer medizinischen Notlage aus, weshalb der Radfahrer angesprochen wurde. Dieser reagierte aggressiv, sprang plötzlich auf und schmiss sein Fahrrad über die Straße. Die Passanten konnten starken Atemalkoholgeruch ...

  • 11.10.2019 – 13:32

    POL-PDKH: Bettelbetrüger in der Fußgängerzone von Bad Kreuznach festgestellt

    Bad Kreuznach (ots) - Im Rahmen einer Fußstreife wurden am 11.10.19 zwischen 12:00 Uhr und 12:10 Uhr zwei Bettler in der Fußgängerzone im Alter von 41 und 25 Jahren festgestellt. Der 41 jährige hatte eine Spendenliste dabei und gab vor für behinderte und taubstumme Kinder zu sammeln. Der 25 jährige saß auf dem Boden und gab vor eine Behinderung am Bein zu haben. ...

  • 08.10.2019 – 01:39

    POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Kreuznach (ots) - Am 07.10.19 gegen 21:40 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich in der Flurstraße in Feilbingert ein Verkehrsunfall ereignet habe. Der Fahrer des unfallverursachenden Pkw sei alkoholisiert. An der Unfallstelle konnte der 43 jährige Unfallverursacher angetroffen werden. Ein von ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,31 Promille. Der 43 jährige Mann hatte mit seinem Pkw die ...