Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

30.05.2019 – 20:44

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruch in Imbiss

Bad Kreuznach (ots)

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer meldet am Donnerstag (Feiertag), 30.05.2019, gegen 17.29 Uhr einen wahrscheinlichen Einbruch in einen Imbiss im Schwabenheimer Weg. Der Anrufer konnte sehen, dass sich zwei junge Männer in dem Imbiss aufhielten. Als die beiden jungen Männer bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie in den Schwabenheimer Weg. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei Männer, welche fußläufig im Nahbereich unterwegs waren, kontrolliert werden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnten die Beiden aber als Tatverdächtige ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen hinsichtlich des möglichen Diebesgut und der Täter laufen noch.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell