Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bad Kreuznach (ots)

Am 25.11.2018, um 14:30 Uhr, befuhr ein 48jähriger Mann mit seinem Pkw die Nahestraße in Rüdesheim, in Richtung Weinsheim. Offenbar infolge überhöhten Alkoholgenusses kam der 48jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen dort ordnungsgemäß geparkten Pkw. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort und beschädigte einige Meter weiter mehrere am rechten Fahrbahnrand stehende Blumenkübel. Wiederum setzte er die Fahrt fort, aufgrund der Beschädigungen an seinem Pkw, blieb dieser aber dann nach kurzer Zeit liegen und der Fahrzeugführer konnte durch die hinzugezogenen Polizeibeamten angetroffen werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3.09 Promille. Durch die aufnehmenden Beamten wurde daraufhin die Entnahme einer Blutprobe angeordnet Des Weiteren wurde gegen den Fahrer ein Strafverfahren eingeleitet.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 8000EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 25.11.2018 – 06:39

    POL-PDKH: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall im Innenstadtbereich

    Bingen am Rhein (ots) - Am 24.11.2018, 16.37 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Es wurden die Straßen Kapuziner Straße und Friedrich-Ebert-Platz befahren und in diesem Bereich halten sich immer viele Fußgänger auf, da dort die Fußgängerzone der Stadt Bingen beginnt. Beide PKW kollidieren im Einmündungsbereich Kapuziner Straße und ...

  • 25.11.2018 – 04:48

    POL-PDKH: Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Altstadt

    Bad Kreuznach (ots) - In der Altstadt Höhe Halli Galli kam es am frühen Sonntagmorgen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Ausschlaggebend für die körperliche Auseinandersetzung war zunächst eine 23 jährige, die in sehr aggressiver Weise 1 Frau angriff und massiv auf sie einwirkte. Daraufhin gingen beide Personengruppen aufeinander los und attackierten sich gegenseitig. Eine kleinere ...