Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

01.11.2018 – 23:35

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Brand eines Einfamilienhauses

POL-PDKH: Brand eines Einfamilienhauses
  • Bild-Infos
  • Download

Biebelsheim, Dornfelderweg (ots)

An Allerheiligen kam es gegen 15:50 Uhr zu einem folgenschweren Brand eines Einfamilienhauses in Biebelsheim. Aus bislang noch ungeklärter Ursache, begann es auf der Terrasse neben dem Haus zu brennen. Die Flammen griffen von dort aus schnell auf ein Holzcarport und das Wohnhaus über. Auch die Garage eines Nachbarn wurde beschädigt. Schließlich breitete sich das Feuer bis auf das Dachgeschoss des Wohnhauses aus. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Hausbewohner konnten das Haus unverletzt verlassen. Das Haus wurde stark beschädigt und konnte nicht mehr bewohnt werden. Die Schadenshöhe wurde auf einen niedrigen sechsstelligen Betrag geschätzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalpolizei Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-301

www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach