Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unter Drogen mit dem Motorroller unterwegs

Bad Kreuznach (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel Beamten der Polizei Bad Kreuznach am Montagnachmittag gegen 17.25 Uhr ein 25-jähriger Bad Kreuznacher auf, der mit einem Motorroller unterwegs war. Bei der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit waren Anhaltspunkte für einen Betäubungsmittelkonsum feststellbar, was durch einen Drogenschnelltest letztlich auch bestätigt wurde. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: