Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht

Bacharach, Mainzer Straße (ots) - 09.10.2018, 00.25 Uhr

In der Mainzer Straße wurde durch ein zunächst unbekanntes Fahrzeug ein Verkehrsschild beschädigt. Dank eines Zeugenhinweises konnte der Unfallverursacher festgestellt werden. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich zudem heraus, dass der 49 jährige Unfallverursacher nicht im Beitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: