Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

Bingen-Gaulsheim, Mainzer Straße (ots) - 08.10.2018, 20.00 Uhr

Beim Befahren der Mainzer Straße musste eine 16 jährige Radfahrerin in einer Engstelle einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Beim Ausweichmanöver auf den Bordstein kam die Radfahrerin zu Fall und verletzte sich leicht. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber nach kurzer Zeit ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: