Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Anhänger verliert Ladung auf B41

Bärenbach (ots)

Am Mittwoch 08.08. gegen 16:00 Uhr befuhr ein 74-jähriger PKW Fahrer die B41 zwischen den Anschlussstellen Bärenbach und Kirn-Sulzbach. Er geriet hier mit seinem PKW mit Anhänger ins Schleudern und drehte sich dabei um die eigene Achse. Aufgrund dessen touchierte er die dortig angebrachte Leitplanke. Ferner verlor er etwas Ladung vom Hänger (Kies) die im Anschluss durch die Straßenmeisterei beseitigt werden musste. In Folge dessen kam es zu leichten Verkehrsbehinderung während der Aufräumarbeiten auf der B41. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 5000 Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.08.2018 – 11:09

    POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl

    Sprendlingen (ots) - 07.08.2018, 05.07 Uhr Bauarbeiter stellten mit Arbeitsbeginn einen Einbruch in eine Arztpraxis in Sprendlingen, Schlossgasse, fest. Bisher unbekannte Täter hatten sich vom Jakob-Hirschmann-Platz kommend widerrechtlichen Zutritt zu einer im Bau befindlichen Wohnanlage verschafft und gelangten von hier aus in die Arztpraxis. Nach derzeitigem Stand wurden 3 Bildschirme und 1 Drucker entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721-9050. ...

  • 07.08.2018 – 08:15

    POL-PDKH: Geländewagen gestohlen

    Hochstetten-Dhaun (ots) - In der Zeit vom 04.08.2018, 13.00 Uhr bis 05.08.2018, 11.30 Uhr wurden von der Ausstellungsfläche eines Autohauses im Industriegebiet zwei Vorführwagen entwendet. Es handelte sich um zwei weiße Geländewagen der Marke Toyota RAV 4. Beide Fahrzeuge wurden von den unbekannten Tätern über einen angelegten Behelfsweg, welche eine Baufirma an einer Baustelle der Ortumgehung an der Bundesstraße 41 angelegt hatte, verlassen. Hinweise oder ...

  • 06.08.2018 – 09:25

    POL-PDKH: Widerstand gegen Polizeibeamte nach vorausgegangenem Familienstreit

    Münster-Sarmsheim (ots) - 05.08.2018, 22.45 Uhr Nachdem ein volltrunkener Ehemann in der Wohnung randaliert hatte und dann gegen seine Frau gewalttätig wurde, verständigte diese die Polizei. Vor Ort wurde die Frau angetroffen, die mit ihren Kindern in andere Räumlichkeiten des Anwesens geflüchtet war. Gegenüber den Beamten wurde der Mann ebenfalls aggressiv und ...