Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kirn: Fahrt ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss mit falschem Kfz.-Kennzeichen (22.07.2018, 20:45 Uhr)

Kirn (ots) - In der Binger Landstraße wurde ein 31-jähriger Motorradfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert. Eine nähere Überprüfung ergab, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und sich zudem unter Drogeneinwirkung befand. Desweiteren war an dem Motorrad ein falsches amtliches Kennzeichen angebracht. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den 31-Jährigen, welcher in der Vergangenheit bereits erheblich strafrechtlich in Erscheinung getreten war, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Das Motorrad wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560

pikirn@polizei.rlp.de
Pressesemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: