Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

07.07.2018 – 18:37

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Nach Schwindelanfall mit Pkw kollidiert

Bad Kreuznach, Kolberger Straße (ots)

Am heutigen Samstagnachmittag, gegen 15:48 Uhr, befuhr ein 91-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Kreuznach die Kolberger Straße in Richtung Mittlerer Flurweg. Hierbei stieß der 91-Jährige aufgrund eines Schwindelanfalls mit seinem Pkw gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Bei der Kollision wurde der 91-Jährige nicht verletzt, es entstanden allerdings Sachschäden in Höhe von ca. 5.000 EUR. Der Führerschein des 91-Jährigen wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung wurde eingeleitet, da dem 91-Jährigen seine gesundheitlichen Mängel bei Fahrtantritt bekannt gewesen waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach