Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Randalierer leistet Widerstand

Bad Kreuznach (ots)

Am 04.05.2018, um 23:05 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Bad Kreuznach ein Randalierer in Bockenau, in der Mainzer Straße gemeldet. Ein 29jähriger Mann würde dort in der Wohnung seiner Freundin randalieren und habe bereits die Wohnungseingangstür beschädigt. Vor Ort konnte der 29jährige Mann durch die eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden. Der Mann stand augenscheinlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Im Verlauf der Maßnahmen wurde der Mann gegen die Beamten immer aggressiver und fing an diese zu beleidigen. Schließlich drohte er die Beamten aus der Wohnung zu werfen. Als die Beamten den Mann fesselten und die Ingewahrsamnahme eröffneten, fing dieser plötzlich an nach ihnen zu treten. Der Mann wurde schließlich durch die Beamten überwältigt und in den Streifenwagen verbracht, hierbei trat der 29jährige noch eine Delle in diesen. Im Anschluss wurde er in den Gewahrsam der Polizeiinspektion Bad Kreuznach eingeliefert, wo er schließlich die Nacht verbringen durfte.

Der Mann muss nun mit einem Strafverfahren, unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, rechnen.

Durch den Vorfall wurden drei Polizeibeamte leicht verletzt(Schürfwunden).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.05.2018 – 06:40

    POL-PDKH: Trunkenheit im Verkehr mit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

    Bingen am Rhein (ots) - Am frühen Samstagmorgen fiel einer Streife im Binger Stadtgebiet ein Pkw auf, welcher mit hoher Geschwindigkeit und in Schlangenlinien geführt wurde. Als die Beamten ihn einer Kontrolle unterziehen wollten beschleunigte der Fahrer und flüchtete. In einer Sackgasse endete die Fahrt und der Täter flüchtete zu Fuß weiter. Nach kurzer Nacheile ...

  • 04.05.2018 – 09:55

    POL-PDKH: Wildunfall

    Odernheim (ots) - Am 03.05.2018 um 23.30 Uhr befuhr der 22jährige Fahrer eines PKW Mercedes- Benz die L234 aus Richtung Staudernheim kommend in Fahrtrichtung Odernheim, als ein Rehwild die Fahrbahn von rechts nach links überquerte. Der Fahrer des PKW konnte eine Kollision mit dem Tier nicht mehr vermeiden. Am PKW entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 www.pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...