Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Randalierer verletzt sich selbst

Bad Kreuznach (ots)

Um dem Ärger über den Streit mit seinem Vermieter Luft zu machen, hatte ein 26-jähriger aus Bad Kreuznach sich ein Schaufensterscheibe eines leerstehenden Geschäftes in der Kreuzstraße herausgesucht. Auf diese hatte er mit der Faust eingeschlagen und sie dabei auch beschädigt. Die Tat wurde durch eine aufmerksame Zeugin der Polizei mitgeteilt. Kurz danach meldete sich aber auch der reuige Täter telefonisch auf der Inspektion und teilte den Sachverhalt mit. Die vor Ort eintreffenden Beamten versorgten dann auch zunächst die Verletzungen des Täters. Trotz der Reue wurde gegen ihn eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 20.03.2018 – 12:52

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Merxheim (ots) - Am 19.03.2018 wurde um 16.15 Uhr in der Hauptstraße vor der Apotheke ein weißer Opel Astra beschädigt. Der Fahrzeugbesitzer saß noch in seinem Pkw, als ein roter Pkw von der Neugasse in die Haupstraße einbog und den Opel Astra auf der linken Fahrzeugseite schrammte. Danach fuhr der Fahrer des roten Pkw einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. In dem roten Pkw saßen zwei Personen. Hinweise an die Polizei Kirn unter der ...

  • 20.03.2018 – 12:51

    POL-PDKH: Fahrzeug übersehen

    Kirn (ots) - Am 19.03.2018 wollte die Fahrerin eines Nissan Micra von dem Parkplatz der Stadtwerke in der Altstadt rückwärts auf die Fahrbahn fahren. Hierbei übersah sie einen Honda Civic, welcher in Richtung Altstadtkreisel unterwegs war. Die Fahrerin des Honda konnte noch bremsen und anhalten. Es kam jedoch zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführerinnen blieben unverletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de ...

  • 20.03.2018 – 12:49

    POL-PDKH: Anhänger gestreift

    Kirn (ots) - Am 19.03.2018 streifte der Fahrer eines VW-Transporters um 13.20 Uhr beim Vorbeifahren einen abgestellten Anhänger, als er von der Linken Hahnenbachstraße in die Josef-Görres-Straße fuhr. Der Unfallverursacher meldete den Schaden bei der Polizei. Er wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...