Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

Gensingen (ots)

Gemarkung Gensingen, L 400, 26.09.2017, 20.23 Uhr

Eine 18 jährige PKW Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Kreisstraße 93 aus Richtung Biebelsheim kommend. Im Einmündungsbereich zur L 400 übersah sie einen von links kommenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 27.09.2017 – 08:47

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Bingen (ots) - Bingen, Mainzer Straße Höhe Anwesen 83, 26.09.2017, 19.47 Uhr Ein Zeuge meldete der Polizei, dass ein schwarzer Geländewagen, der in Richtung Innenstadt unterwegs war, im Vorbeifahren einen ordnungsgemäß geparkten PKW Ford mit MZ-Kennzeichen beschädigt habe. Der Unfallverursacher habe kurz abgebremst, habe dann aber seine Fahrt fortgesetzt. Nach zirka 400 Meter sei das unfallverursachende Fahrzeug nach links, vermutlich in einen Innenhof, abgebogen. ...

  • 27.09.2017 – 03:44

    POL-PDKH: Einbrecher ohne Glück

    Bad Kreuznach, Konrad-Frey-Straße (ots) - Am Dienstag, den 26.09.2017, um 21.50 Uhr, wird die Polizeiinspektion Bad Kreuznach über einen aktuell stattfindenden Einbruch in einen Einkaufsmarkt informiert. Ein 27-jähriger Mann kann noch in unmittelbarer Nähe des Marktes angetroffen werden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellt sich heraus das der 27-Jährige vom umzäunten Außengeländes des Supermarktes einen Kanister Scheibenreiniger entwendet hat. Der Kanister wird ...

  • 26.09.2017 – 11:53

    POL-PDKH: Auffälliges Fahrzeug

    Bingen-Bingerbrück (ots) - Bingen-Bingerbrück, Viktoriastraße, 26.09.2017, 01.17 Uhr Einer Zivilstreife fiel ein in der Viktoriastraße geparkter PKW mit 2 Personen auf. Bei der Überprüfung wurde bei einer Person, 22 Jahre alt, ein Einhandmesser gefunden. Auf dem Fahrersitz fanden die Beamten zwei Metallröhrchen mit Pulveranhaftungen, vermutlich Amphetamin. Das am Fahrzeug angebrachte Kennzeichen war zudem nicht für das vor Ort angetroffene Fahrzeug ausgegeben. Gegen ...