Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

04.01.2018 – 09:54

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrschulauto mit Böller beworfen

Kirn (ots)

Ein 13 Jähriger hatte am 03.01.2018 gegen 13:00 Uhr in der Karl-Reidenbach-Straße einen Böller vor ein fahrendes Fahrschulauto geworfen. Der Böller explodierte vor dem Fahrzeug ohne, dass es hierbei zu einem Sachschaden gekommen war. Von Amtswegen wurde gegen den Jungen ein Strafverfahren wegen eines versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach