Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruch in Einfamilienhaus in Rüdesheim an der Nahe

Bad Kreuznach (ots)

Im Zeitraum vom 31.12.17, 18:40 Uhr bis 01.01.18, 01:30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Rüdesheim an der Nahe in der Straße "Im Wiesengrunde" eingebrochen. Es wurde Schmuck entwendet. Verdächtige Wahrnehmungen sollen bitte der Polizei in Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811-0 mitgeteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 01.01.2018 – 03:18

    POL-PDKH: Fahrlässige Körperverletzung durch Böllerwurf

    Bad Kreuznach (ots) - Am 31.12.17 gegen 21:50 Uhr wurde der Polizei in Bad Kreuznach mitgeteilt, dass in der Mannheimer Straße in Bad Kreuznach ein Fußgänger durch einen Feuerwerkskörper verletzt worden sei. Vor Ort konnte der 27 jährige Geschädigte angetroffen werden, welcher am linken Ohr blutete. Der Mann gab an, dass er durch die Fußgängerzone gelaufen sei, ...

  • 31.12.2017 – 17:29

    POL-PDKH: Krankenfahrstuhlfahrer stürzt in die Nahe

    Bad Kreuznach (ots) - Ein 24jähriger Mann befuhr mit seinem elektrischen Krankenfahrstuhl den Uferbereich des Mühlenteichs. Aufgrund des über die Ufer getretenen Wassers übersah er bei der Durchfahrt die Kante eines Stegs. Der Krankenfahrstuhl kippte daraufhin und stürzte zusammen mit dem Mann seitlich ins Wasser. Durch in der Nähe befindliche Passanten konnte der Mann schnell aus dem kalten Wasser gerettet werden. ...