Das könnte Sie auch interessieren:

KFV-CW: Mann von eigenem Fahrzeug überrollt und eingeklemmt Rettungshubschrauber im Einsatz

Calw (ots) - Ebhausen (Kreis Calw) (ots) - Zu einer Technischen Hilfeleistung mit einer eingeklemmten Person ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

10.12.2017 – 03:35

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung nach Schlichtungsversuch

Bad Kreuznach, Europaplatz (ots)

Am 10.12.2017, gegen 01:50 Uhr, kam es in einer Kreuznacher Diskothek zu einer Schlägerei.

Hierbei hatte ein 27-Jähriger seinem 19-Jährigen Kontrahenten mehrere Faustschläge ins Gesicht verpasst. Hierdurch wurde der 19-Jährige verletzt und musste vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt werden.

Ursprung der Schlägerei war wohl ein Streit zwischen dem Beschuldigten und einem Freund des Geschädigten. Der Geschädigte hatte diesen Streit schlichten wollen und war dann selbst zum Opfer geworden.

Dem Beschuldigten wurde ein Platzverweis ausgesprochen und eine Strafanzeige wurde eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach