Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt endete an einem Baum im Straßengraben

Bockenau, L 108 (ots)

Am 09.12.2017, gegen 21:15 Uhr, meldete eine aufmerksame und hilfsbereite Verkehrsteilnehmerin einen Verkehrsunfall zwischen Waldböckelheim und Bockenau.

Ein Fahrzeug wäre hierbei in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben an einem Baum zum Stehen gekommen.

Der Fahrer stieg noch während des Telefonates aus seinem Fahrzeug aus und setzte sich, augenscheinlich unverletzt, in den Straßengraben.

Die entsendete Streife konnte letztendlich feststellen, dass der Fahrer offensichtlich aufgrund von Alkoholkonsum die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Ein Atemalkoholtest ergab hierbei einen Wert von über 1,5 Promille.

Der 37 Jährige Fahrer wurde zur Kontrolle und zur Entnahme einer Blutprobe in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht. Ferner wurde seine Fahrerlaubnis sichergestellt.

Neben dem Wirtschaftlichen Totalschaden an seinem Fahrzeug erwartet den Fahrer nun noch ein Strafverfahren und vermutlich eine hohe Geldbuße.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.12.2017 – 23:22

    POL-PDKH: Tageswohnungseinbrüche

    Bad Kreuznach (ots) - Am 09.12.2017 ereigneten sich im Verlauf des späten Abends insgesamt vier Tageswohnungseinbrüche im Dienstgebiet der PI Bad Kreuznach. Die Tatörtlichkeiten lagen hierbei in Seibersbach, Pfaffen-Schwabenheim, Hargesheim und Winzenheim. Bei den Tatobjekten handelte es sich um Ein- bzw. Zweifamilienwohnhäuser. Zur Tatbegehung wurde die frühe Dunkelheit und Abwesenheit der Geschädigten ausgenutzt. Die bis dato unbekannten Täter gelangten jeweils ...

  • 09.12.2017 – 11:29

    POL-PDKH: Wildunfall

    Bad Sobernheim (ots) - Am 08.12.2017, gegen 17:12 Uhr kam es auf der L233, zwischen den Ortschaften Steinhardt und Bad Sobernheim, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem die Fahrbahn querenden Reh. An dem Pkw entstand Sachschaden, das Reh lief davon. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 09.12.2017 – 11:27

    POL-PDKH: Auffahrunfall

    Simmertal (ots) - Am 08.12.2017, gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf der B41 ein Verkehrsunfall. Das Abbremsen des vorderen Fahrzeugs, übersah der dahinter fahrende Pkw-Führer und fuhr schließlich auf das Fahrzeug auf. Es kam lediglich zu Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Der Verkehrsunfall ereignete sich infolge des durch einen Pannen-Lkw verursachten Verkehrsstaus. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de Pressemeldungen der ...