Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gerangel mit mehreren Beteiligten

Kaiserslautern (ots)

Eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten ist der Polizei in der Nacht zu Sonntag aus der Zollamtstraße gemeldet worden. Die ausgerückte Streife fand - wie beschrieben - auf dem Parkplatz eines Supermarktes zwei Personengruppen.

Beide Parteien gaben an, dass sie von der jeweils anderen Gruppe angegriffen wurden, und es deshalb zu dem Handgemenge kam. Alle Beteiligten waren alkoholisiert; auf beiden Seiten gab es Verletzte. Insbesondere eine der beiden Gruppen verhielt sich aggressiv und provokativ, Einzelne widersetzten sich den Maßnahmen.

Ein 34-Jähriger aus der Vorderpfalz, der seine Personalien nicht angeben und sich auch keiner Personenkontrolle unterziehen lassen wollte, musste letztlich nach seinem Ausweis durchsucht werden. Um weitere Störmaßnahmen zu verhindern, wurde er im Streifenwagen vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Den Beteiligten wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Die weiteren Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.11.2017 – 15:32

    POL-PPWP: Widersprüchliche Angaben

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - In Widersprüche hat sich ein Paar am Sonntagvormittag verstrickt - allerdings anders, als man es vermuten würde. Zunächst war von dem Mann nur der Rettungsdienst verständigt worden. Er wollte, dass seine verletzte Lebensgefährtin medizinisch versorgt wird. Die Frau hatte mehrere Wunden und Hämatome im Gesicht. Während sie selbst angab, gestürzt zu sein, räumte ihr Partner gegenüber ...

  • 20.11.2017 – 15:23

    POL-PPWP: Polizei trennt streitendes Ehepaar

    Kaiserslautern (ots) - Zeuge einer lautstarken Auseinandersetzung wurde die Nachtschicht der Polizeiinspektion 1 am frühen Sonntagmorgen. Als die Beamten sich kurz nach 5 Uhr auf die Suche nach der "Lärmquelle" machten, fanden sie ein heftig streitendes Paar auf einem Parkplatz in der Luisenstraße. Die beiden standen sich "face to face" gegenüber und schrien sich an. Um zu verhindern, dass die Situation eskaliert, ...