Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Widersprüchliche Angaben

Enkenbach-Alsenborn (ots)

In Widersprüche hat sich ein Paar am Sonntagvormittag verstrickt - allerdings anders, als man es vermuten würde. Zunächst war von dem Mann nur der Rettungsdienst verständigt worden. Er wollte, dass seine verletzte Lebensgefährtin medizinisch versorgt wird.

Die Frau hatte mehrere Wunden und Hämatome im Gesicht. Während sie selbst angab, gestürzt zu sein, räumte ihr Partner gegenüber den herbeigerufenen Polizeibeamten ein, dass er die 42-Jährige geschlagen habe.

Die Frau blieb weiterhin bei ihrer Aussage, dass sie sich die Verletzungen durch einen Sturz zugezogen habe. Eine erste Untersuchung ließ daran jedoch Zweifel aufkommen.

Die 42-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Sie bestand darauf, dass ihr Lebensgefährte sie dorthin begleitet. Die Ermittlungen wegen des Verdacht der Körperverletzung dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 20.11.2017 – 15:23

    POL-PPWP: Polizei trennt streitendes Ehepaar

    Kaiserslautern (ots) - Zeuge einer lautstarken Auseinandersetzung wurde die Nachtschicht der Polizeiinspektion 1 am frühen Sonntagmorgen. Als die Beamten sich kurz nach 5 Uhr auf die Suche nach der "Lärmquelle" machten, fanden sie ein heftig streitendes Paar auf einem Parkplatz in der Luisenstraße. Die beiden standen sich "face to face" gegenüber und schrien sich an. Um zu verhindern, dass die Situation eskaliert, ...

  • 19.11.2017 – 07:14

    POL-PPWP: Bei Löschversuch Hände verbrannt

    Kaiserslautern-Siegelbach (ots) - Bei dem Versuch sein brennendes Fahrzeug zu löschen hat sich am Samstagabend ein Autofahrer leichte Verletzungen zugezogen. Der 39-Jährige befuhr die Opelstraße in Richtung Rodenbach, als er Rauch aus dem Motorbereich feststellt. Als er daraufhin am Fahrbahnrand anhielt schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum. Beim Versuch, diese mit einem Kissen zu ersticken, erlitt der Mann ...