Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fußgänger erfasst

Kirn (ots)

Am 09.11.2017 wollte der Fahrer eines Renault Clio um 18.00 Uhr in der Bahnhofstraße rückwärts aus einer Parklücke fahren. Hierbei übersah er einen Fußgänger, welcher sich hinter seinem Fahrzeug befand. Der 17-jährige Fußgänger wurde am Fuß erfasst und hierbei leicht verletzt. Er konnte nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wieder entlassen werden. Gegen den 43-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.11.2017 – 10:04

    POL-PDKH: Ladung verloren

    Kirn (ots) - Am 09.11.2017 kam es um 17.25 Uhr auf der Fontaine-les-Dijon-Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Lastkraftwagen. Der mit Bierkästen beladene Lkw fuhr in Richtung Bahnhof, als sich in einer leichten Linkskurve ca. 120 Kisten selbständig machten und von der Ladefläche fielen. Der Fahrer hatte zuvor nach einem Ladevorgang vergessen, die rechte Bordwand an der Zugmaschine zu schließen. Die Bierkästen verteilten sich vor einer Brücke im Bereich der ...

  • 10.11.2017 – 10:01

    POL-PDKH: Unfallflucht

    Bad Sobernheim (ots) - In der Nacht vom 08. auf den 09.11.2017 wurde auf dem Parkplatz des "Vitalresorts Bolland`s im Park" ein schwarzer Merdedes E 250 am hinteren, linken Radkasten beschädigt. An dem beschädigten Fahrzeug konnten grüne Lackspuren festgestellt werden. Am Tag zuvor war ein grüner SUV neben dem schwarzen Mercedes geparkt festgestellt worden. Möglicherweise wurde der Schaden durch dieses Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der Unfallverursacher ...

  • 09.11.2017 – 10:59

    POL-PDKH: Auffahrunfall

    Monzingen (ots) - Am 09.11.2017 ereignete sich um 06.40 Uhr auf der Bundesstraße 41 vor der Monzinger Ampelkreuzung ein Auffahrunfall. Der Fahrer eines Opel Insignia und der Fahrer eines Nissan mussten am Stauende vor der Ampel abbremsen. Der Fahrer eines nachfolgenden Mercedes Kombi Nissan erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Nissan auf. Dieser wurde durch den Aufprall nach rechts in den Grünstreifen geschleudert. Beide Fahrzeugführer wurden durch den ...