Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallflucht

Bad Sobernheim (ots) - In der Nacht vom 08. auf den 09.11.2017 wurde auf dem Parkplatz des "Vitalresorts Bolland`s im Park" ein schwarzer Merdedes E 250 am hinteren, linken Radkasten beschädigt. An dem beschädigten Fahrzeug konnten grüne Lackspuren festgestellt werden. Am Tag zuvor war ein grüner SUV neben dem schwarzen Mercedes geparkt festgestellt worden. Möglicherweise wurde der Schaden durch dieses Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise bitte an die Polizei Kirn oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: