Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Zimmerbrand

Frankweiler (ots)

17. April 2017, 21.45 Uhr Eine Selbstentzündung eines Modelbauakkus im Erdgeschoß eines Wohnhauses in der Dagobertstraße löste am Montagabend einen personalintensiven Feuerwehreinsatz aus. Mit acht Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften war die Feuerwehr im Einsatz und konnte den Brand rechtzeitig löschen. Ein Gebäudeschaden sowie Personenschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.04.2017 – 12:54

    POL-PDLD: Brand eines Gartenhauses

    Herxheim (ots) - 16. April 2017, 18 Uhr Am Sonntagabend rückte die Freiwillige Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 22 Mann zu einem Gartenhausbrand in die Luitpoldstraße aus. Ein Gartenhäuschen hatte Feuer gefangen, weil ein neben dem Gartenhäuschen befindlicher Komposthaufen brannte und die Flammen auf das Gartenhaus übergriffen. Eine achtlos weggeworfene Zigarettenkippe kann der Auslöser gewesen sein. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.04.2017 – 12:53

    POL-PDLD: Auto über Ostern beschädigt

    Göcklingen (ots) - 16. April 2017, 3 - 4 Uhr Ein schwarzer Audi A 4, der über Ostern in der Heuchelheimer Straße stand wurde angefahren und beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Die vordere Stoßstange und der rechts Kotflügel wurden beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 800 Euro geschätzt. Die Unfallzeit kann vermutlich auf Sonntagnacht zwischen 3 und 4 Uhr eingegrenzt werden. Dort hörte der Autobesitzer einen ...

  • 18.04.2017 – 12:52

    POL-PDLD: Im Tanzlokal randaliert

    Offenbach (ots) - 17.04.2017, 00.00 Uhr Ein 37 jähriger Mann bestellte in einem Tanzlokal mehrere Getränke ohne sie anschließend zu bezahlen. Als er deswegen des Lokals verwiesen werden sollte, rastete er aus, zerschlug mehrere Gläser und warf sie in die tanzende Menschenmenge. Glücklicherweise wurde niemand getroffen und verletzt. Durch drei Türsteher wurde er nach Draußen komplimentiert. Dabei biss der Störer einem der Sicherheitsleute in die rechte Hand und ...