Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Auto über Ostern beschädigt

Göcklingen (ots)

16. April 2017, 3 - 4 Uhr Ein schwarzer Audi A 4, der über Ostern in der Heuchelheimer Straße stand wurde angefahren und beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Die vordere Stoßstange und der rechts Kotflügel wurden beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 800 Euro geschätzt. Die Unfallzeit kann vermutlich auf Sonntagnacht zwischen 3 und 4 Uhr eingegrenzt werden. Dort hörte der Autobesitzer einen lauten Knall und sah einen weißen Lieferwagen wegfahren. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.04.2017 – 12:52

    POL-PDLD: Im Tanzlokal randaliert

    Offenbach (ots) - 17.04.2017, 00.00 Uhr Ein 37 jähriger Mann bestellte in einem Tanzlokal mehrere Getränke ohne sie anschließend zu bezahlen. Als er deswegen des Lokals verwiesen werden sollte, rastete er aus, zerschlug mehrere Gläser und warf sie in die tanzende Menschenmenge. Glücklicherweise wurde niemand getroffen und verletzt. Durch drei Türsteher wurde er nach Draußen komplimentiert. Dabei biss der Störer einem der Sicherheitsleute in die rechte Hand und ...

  • 18.04.2017 – 12:51

    POL-PDLD: Kinder im Auto eingeschlossen

    Landau (ots) - 17. April 2017, 16.50 Uhr Durch einen technischen Defekt waren zwei 4 -Monate und 18 -Monate alte Kleinkinder in einem Pkw VW eingeschlossen. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich im Fahrzeug. Durch einen Familienangehörigen konnten Ersatzschlüssel schnell besorgt und die Kinder nach rund 15 Minuten befreit werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 ...

  • 18.04.2017 – 12:50

    POL-PDLD: Versuch einen BMW zu klauen scheitert

    Landau-Nußdorf (ots) - 15./16. April 2017 Ein BMW Z4 der von Samstag auf Sonntagnacht in der Lindenburgstraße stand, wurde von einer unbekannten Person angegangen mit dem Ziel ihn zu stehlen. Zunächst wurde die Verkabelung zur Diebstahlssicherung außer Kraft gesetzt. Danach wurde die Lenksäule freigelegt um das Lenkradschloss kurz zu schließen. Dies misslang dem Täter und er ließ von seinem Vorhaben ab. ...