Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ehestreitigkeiten auf offener Straße

Kirn (ots)

Am 05.11.2017, gegen 01:00 Uhr fiel einer Funkstreife in der Binger Landstraße in Kirn ein Paar auf, welches augenscheinlich eine handgreifliche Auseinandersetzung hatte. Als die Streife sich näherte richtete der männliche Beteiligte seine Aggressionen plötzlich auch gegen die eingesetzten Beamten, ohne dabei gegen diese tätlich zu werden. Als der Beschuldigte erneut auf seine Ehefrau losgehen wollte wurde er von den eingesetzten Beamten unter anderem durch Einsatz von Pfefferspray daran gehindert. Im Anschluss klagte der alkoholisierte Mann über Luftnot, weswegen er ärztlich versorgt wurde, nach kurzer Untersuchung aber wieder entlassen werden konnte. Eine Anzeige wegen Körperverletzung zum Nachteil der Ehefrau wurde aufgenommen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.11.2017 – 09:36

    POL-PDKH: Tankbetrug an MTB Tankstelle

    Kirn (ots) - Am 04.11.2017 gegen 17.20 Uhr, tankte ein PKW, Golf II Cabrio an der MTB Tankstelle in der Obersteiner Straße. Nach dem Tanken fuhr der PKW besetzt mit 2 Personen mit quietschenden Reifen in Richtung Heimweiler davon ohne den getankten Kraftstoff zu bezahlen. Sofortige Fahndungsmaßnahmen nach dem PKW, auch unter Beteiligung benachbarter Dienststellen verliefen bislang Ergebnislos. Ersten Hinweisen zufolge ...

  • 05.11.2017 – 09:32

    POL-PDKH: Unterschlagung einer Musikbox

    Kirn: (ots) - Am 04.11.2017, gegen 15.15 Uhr zeigt eine 15-jährige Geschädigte an, dass ein ihr bekannter Jugendlicher ihre Bluetooth Musikbox an sich genommen und ihr nicht mehr ausgehändigt habe. Im Rahmen der Nachsuche konnte der jugendliche Beschuldigte im Bereich Schülerkiesel in Kirn im Beisein mehrerer unbeteiligter angetroffen werden. Der Beschuldigte gab die Tat nach einigem Zögern zu. Die Musikbox konnte an ...

  • 05.11.2017 – 08:37

    POL-PDKH: In Schlangenlinien unterwegs

    Bingen am Rhein (ots) - In großen Schlangenlinien fahrend und mit ordentlich Alkohol im Gepäck mussten Beamte der Polizei Bingen am frühen Sonntagmorgen gegen 04:40 Uhr einen Radfahrer aus dem Verkehr ziehen. Der 33-Jährige, der sich kaum auf den Beinen halten konnte, hatte offensichtlich zu tief ins Glas geschaut. Jetzt droht dem Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Rückfragen bitte an: ...