Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruch in Einfamilienhaus

Bretzenheim, Freiherr-vom-Stein-Straße (ots) - Am 13.10.17 kam es in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 21:00 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Durch den oder die unbekannten Täter wurde das rückwärtige Schlafzimmerfenster aufgehebelt und im Anschluss Schlaf- sowie Badezimmer nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurden u.a. hochwertiger Schmuck und Münzsammlungen entwendet. Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-215
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: