Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstahl einer veredelten HARLEY DAVIDSON. Wer kann Hinweise geben?

Bad Kreuznach (ots) - Am 13.10.2017 zwischen 13:15 Uhr und 14:15 Uhr wurde vom Europaplatz in 55543 Bad Kreuznach ein Motorrad entwendet.

Das Motorrad war mit einem Drahtseilschloss gesichert. Dieses wurde durchtrennt. Anschließend wurde das Krad OHNE den originalen Fahrzeugschlüssel entwendet. Naheliegend zum Abtransport wäre hier ein Transporter oder ein Anhänger.

Das Motorrad trägt das amtliche Kennzeichen KH G 37.

Die schwarze Harley Davidson wurde durch Flaig Cycles veredelt. Der Wert liegt bei circa 20.000 EUR.

Beschreibung:

Tank mit Aufschrift Harley Davidson; Ansaugfilter mit Totenkopf; schwarzer breiter Sitz; breiter Lenker, mit Blinker im Lenker; zwei Auspuffrohre; unter dem Sattel die Lackierung "Harley Davidson".

Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Die Fahrzeugfahndung läuft.

Hinweise bitte an die

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: