Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinfluss
Besitz von Cannabis

Bad Kreuznach (ots) - Am 13.10.2017, gegen 18:30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz in der Straße Am Römerkastell, Bad Kreuznach, eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt.

Überprüft wurde hierbei ein 47 jähriger Fahrzeugführer. Im Verlauf der Kontrolle konnten eindeutige Anzeichen auf eine aktuelle Drogenintoxikation festgestellt werden. Die Anzeichen wurden ferner durch einen Urintest bestätigt.

Bei einer anschließenden Durchsuchung konnte noch eine kleinere Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden.

Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Den 47 jährigen erwarten nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: