PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

07.06.2017 – 12:33

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Dietersheim - SponsheimDietersheim - Sponsheim (ots)

Am Dienstag, den 06.06.2017, gegen 17:51 Uhr kam es während der Fahrt mit dem Auto zwischen der 23-jährigen weiblichen Fahrerin und dem 18-jährigen männlichen Beifahrer zu einem Streit. Die 23-Jährige befuhr mit ihrem Personenkraftwagen zu diesem Zeitpunkt die Landesstraße 417 von Dietersheim kommend in Richtung Sponsheim. Während der Fahrt kam es zwischen den beiden Personen zu einem kurzen Handgemenge, in dessen Verlauf die 23-Jährige von der Fahrbahn abkam und mit ihrem Auto gegen eine Mauer stieß. Durch den Aufprall wurde die 23-Jährige verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus nach Mainz verbracht. Der 18-Jährige flüchtete nach dem Unfall von der Unfallstelle, konnte jedoch kurze Zeit später aufgegriffen werden. Auch der 18-jährige Beifahrer erlitt leichte Verletzungen an seiner rechten Hand. Die genauen Hintergründe des Streits zwischen den beiden Kontrahenten im Hinblick auf die Verursachung des Verkehrsunfall sind noch nicht geklärt. Hierzu müssen noch weitere Ermittlungen geführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach