PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

06.06.2017 – 11:07

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheit im Verkehr

Gensingen (ots)

In der Nacht zum Sonntag kontrollierte die Polizei auf der Landesstraße 400 bei Gensingen einen wegen unsicherer Fahrweise auffälligen Autofahrer. Wie sich herausstellte war der Wert von über 2 Promille Atemalkoholgehalt die Ursache bei dem 40-jährigen Polen. Sein Führerschein und Autoschlüssel wurden sichergestellt und eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach