PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

02.05.2017 – 10:14

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Entenfamilie auf Abwegen

Bad Kreuznach (ots)

Der Polizei in Bad Kreuznach wurde am 28.04.2017 gegen 09:47 Uhr von der Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass auf dem Verkehrskreisel am Autohaus Fleischauer in Bad Kreuznach eine größere Entenfamilie sitzen würde. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich die Entenfamilie auf den nahegelegenen OBI-Parkplatz begeben. Eine Passantin sammelte die Familie dort ein und brachte sie zurück an die Nahe.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach