Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Dachrinne beschädigt

Simmertal (ots)

Am 21.11.2016 wurde zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr in der Soonwaldstraße die Dachrinne eines Wohnhauses beschädigt. Da sich der Schaden in einer Höhe von vier Metern befindet, dürfte es sich bei dem Verursacher um einen Lastkraftwagen handeln, welcher die Engstelle in der Soonwaldstraße passiert hat. Dieser entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Dachrinne wurde schon öfters von durchfahrenden Lastkraftwagen beschädigt.

Hinweise an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 22.11.2016 – 09:21

    POL-PDKH: Versuchter Wohnungseinbruch Täter schnell festgenommen

    Bretzenheim (ots) - Am Freitag, 18.11.2016, kam es vormittags gegen 11:15 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in Bretzenheim. Ein 22-jähriger Mann aus Bingen hatte sich Zutritt zu dem Haus verschafft, indem er über ein gekipptes Fenster in das Schlafzimmer eingestiegen war. Dort wurde er jedoch unerwartet vom Hausbesitzer überrascht und an seinem ...

  • 22.11.2016 – 09:19

    POL-PDKH: Polizei sucht Unfallzeugen

    Bad Kreuznach-Bosenheim (ots) - Am Mittwoch, 16.11.2016, kam es gegen Mitternacht in der Rheinhessenstraße in Bad Kreuznach-Bosenheim zu einem Verkehrsunfall im Gegenverkehr mit anschließender Unfallflucht. Ein PKW befuhr die Rheinhessenstraße in Richtung Pfaffen-Schwabenheim. Dabei wurde er von einem entgegenkommenden PKW gestreift, weil dieser zu weit links fuhr. Am erstgenannten Fahrzeug entstand erheblicher ...

  • 21.11.2016 – 09:22

    POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

    Spabrücken (ots) - Sonntag, 20.11.2016, 02:45 Uhr Soonwaldhalle Im Rahmen einer Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass ein 19-jähriger die Örtlichkeit mit seinem Fahrzeug verlassen hatte, obwohl er alkoholisiert gewesen war. Der Mann erschien kurze Zeit später wieder an der Tatörtlichkeit und erklärte, dass er abgeholt worden war. Aufgrund der widersprüchlichen Angaben des 19-jährigen und seines angeblichen Abholers wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt. ...