Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Linnich

Linnich (ots)

Drei Einbrüche nahm die Polizei am Dienstag im Gemeindegebiet in Linnich auf.

Zwischen Montag, 11:45 Uhr, und Dienstag, 13:50 Uhr drangen Unbekannte in das Gartenhaus eines Kindergartens in Gevenich ein. Hier wurden eine größere Anzahl Wärmeschutzdecken entwendet. Der Schaden beträgt schätzungsweise 120 Euro.

In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 19:00 Uhr und 07:45 Uhr, wurden aus einem Schuppen in der Straße Hilferter Höfe diverse Werkzeuge entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Im gleichen Zeitraum versuchten Unbekannte sich Zugang zu einer Halle an der Kreisstraße zu verschaffen. Mehrere Hebelspuren wurden festgestellt. Das Rolltor hielt jedoch Stand. Der Schaden am Tor beträgt allerdings circa 2000 Euro.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei jeder Zeit unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.10.2016 – 13:15

    POL-DN: Einbrüche im Dürener Stadtgebiet

    Düren (ots) - Drei Tatorte waren es, die Beamte der Spurensicherung am Dienstag aufsuchten. Bislang unbekannte Täter hatten versucht, in unterschiedliche Geschäfte einzudringen. Als erstes wurde ein Fall in der Gutenbergstraße bekannt. Hier ertönte gegen 02:55 Uhr ein Einbruchsalarm aus einem Warenladen. Vor Ort entdeckten die Polizisten dann eine eingeschlagene Schaufensterscheibe. Was der oder die Diebe von dort ...

  • 11.10.2016 – 13:22

    POL-DN: Auffahrunfall in Selhausen

    Niederzier (ots) - Einen Auffahrunfall nahm die Jülicher Polizei am Montag gegen 06:00 Uhr in Selhausen auf der Römerstraße auf. Ein 31-jähriger Dürener war mit seinem Klein-Lkw auf der B 56 aus Richtung Jülich kommend in Richtung Düren unterwegs. In Höhe einer Tankstelle in der Ortslage Selhausen wollte er nach links abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt warten. Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender Mann aus Jülich offensichtlich nicht. Der 42-Jährige fuhr ...

  • 11.10.2016 – 13:21

    POL-DN: Unbekannter in fremdem Pkw überrascht

    Jülich (ots) - In der Nordstraße machte sich ein Unbekannter am Dienstagmorgen an einem, in einer Garage stehenden, Pkw zu schaffen. Als er entdeckt wurde, flüchtete er. Gegen 07:30 Uhr verließ die 18-jährige Bewohnerin das Haus. Hierbei stellte sie fest, dass die Garage offen stand, obwohl sie am Abend geschlossen worden war. Gleichzeitig erblickte sie einen Fremden, der sich in dem dort abgestellten Fahrzeug ...