Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch bei freiwilliger Feuerwehr

Mainz (ots)

Samstag, 13.08.2016, 20:00 Uhr bis Sonntag, 14.08.2016, 05:20 Uhr

Unbekannte klettern am Feuerwehrgebäude in Mainz-Hechtsheim, Talstraße, an der Fassade hoch und dringen im 1. Obergeschoß über ein Fenster in das Gebäude ein. Hier werden mehrere Schränke geöffnet und ein geringer Bargeldbetrag aus einer Spendenkasse entwendet.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 15.08.2016 – 12:59

    POL-PPMZ: Haustürschloss "gezogen" und Haus durchsucht

    Mainz (ots) - Samstag, 13.08.2016, 11:00 bis 13:30 Uhr Es geschah wieder einmal am helllichten Tag: Unbekannte gelangten durch Ziehen des Türschlosses in ein Reihenendhaus in der Bretzenheimer Hans-Böckler-Straße. Im Haus werden alle Räume angegangen, alle Schränke, Schubladen und Aufbewahrungsbehältnisse geöffnet und durchsucht. Über die Beute konnte bei Tatortaufnahme noch keine genauen Angaben gemacht werden. ...

  • 15.08.2016 – 12:58

    POL-PPMZ: Enkeltrick scheiterte

    Mainz (ots) - Freitag, 12.08.2016 Viel Glück hatte der 78jährige Senior, dass er sich wohl in letzter Sekunde an seine Großcousine wandte. Am Vormittag erhielt der Senior aus der Mainzer Neustadt einen Anruf einer Frau auf seinem Festnetzanschluss. Die Anruferin, eine angebliche Verwandte, erklärte, dass sie eine Eigentumswohnung in Frankfurt kaufen wolle und sich derzeit bei einem Notar aufhalte. Sie bat um Geld und sagte, eine Bekannte zum Abholen zu schicken. Der Mann ...

  • 15.08.2016 – 12:58

    POL-PPMZ: Raub auf Spielhalle

    Mainz (ots) - Montag, 15.08.2016, 09:10 Uhr Zu einem Raubüberfall kam es heute Morgen auf eine Spielhalle in der Mailandsgasse. Die 49-jährige Angestellte war zu diesem Zeitpunkt mit einer Reinigungskraft alleine im Geschäft, als ein Mann mit einer Pistole die Spielhalle betrat. Er forderte die Angestellte auf, das Geld herauszugeben. Da jedoch kein Bargeld vorhanden war, flüchtete er unter Mitnahme der Handtasche der 49-Jährigen, in der sich unter anderem ihre ...