Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Kollision beim Überholen/Unfallflucht

Bingen (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 10:00 Uhr, kam es in der Mainzer Straße in Bingen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, als zwei PKWs gleichzeitig versuchten einen vorausfahrenden Traubenvollernter zu überholen. Der letzte PKW in der Fahrzeugschlange hatte bereits zum Überholen angesetzt und war deshalb auf die Gegenfahrbahn gewechselt, als eine vorausfahrende PKW-Führerin auch zum Überholen ausscherte und den anderen PKW seitlich streifte. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Der Fahrer der Erntemaschine, im rechtlichen Sinne Unfallbeteiligter, ignorierte den Vorfall und fuhr einfach davon; gegen ihn wird wegen Verdachts der Verkehrsunfallflucht ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: