Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Gemarkung Rüdesheim (ots) - Samstag, 26.09.2015, 08:50 Uhr

Ein 53-jähriger PKW-Fahrer befuhr die K98 aus Richtung Weinsheim kommend in Richtung Rüdesheim. Auf gerader Strecke kam der PKW-Fahrer plötzlich nach links auf die Gegenspur. Dort kollidierte er seitlich mit einem entgegenkommenden 52-jährigen PKW-Fahrer. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: