Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

VU KH Ampelanlage
VU KH Ampelanlage

Bad Kreuznach (ots) - 25.09.2015, 21:30 Uhr 55543 Bad Kreuznach, Ringstraße

Eine 19-jährige Bad Kreuznacherin befuhr die Ringstraße aus Richtung Alzeyer Straße kommend in Fahrtrichtung Rheingrafenstraße. Eine 64-jährige aus dem Kreisgebiet Bad Kreuznach befuhr die Mannheimer Straße aus Richtung Konrad-Frey-Straße in Richtung Hackenheim. An der Kreuzung Mannheimer Straße/Ringstraße kam es zur Kollision beider PKW, da die 19-jährige nach Zeugenangaben das Rotlicht der Ampelanlage missachtete. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 64-jährigen gegen die Lichtzeichenanlage der Kreuzung geschleudert. Im Pkw der 64-jährigen befand sich noch eine 30-jährige Beifahrerin. Alle drei Frauen wurden durch den Unfall verletzt. Zwei davon mussten in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: