Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Unfallflucht in Monsheim - Zeugen gesucht

Monsheim (ots)

Am Donnerstag, dem 07.12.2023, gegen 22:09 Uhr, befuhr ein 63-Jähriger die Schlosshohlstraße (B271) von Monsheim kommend in Richtung B47. Innerhalb der Unterführung in Monsheim kam ihm ein Pkw entgegen, welcher aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn gerät. Dadurch kam es zum seitlichen Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 63-jährige Fahrzeugführer und sein 61-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt und verblieben vor Ort. Sein Fahrzeug wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Der andere Fahrzeugführer entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallörtlichkeit in Richtung Monsheim. Das Fahrzeug des flüchtenden Fahrers dürfte im Bereich der Fahrerseite nicht unerheblich beschädigt worden sein. Nähere Informationen zum flüchtigen Fahrer sowie zu seinem Fahrzeug sind nicht bekannt.

Wer sachdienliche Hinweise zur Unfallflucht geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 07.12.2023 – 09:27

    POL-PDWO: Einbruch in Wohnung

    Worms (ots) - Am Mittwochabend sind unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses in der Zollhausstraße eingebrochen. In der Zeit von 17 bis 21:20 Uhr machten sich der oder die Täter gewaltsam an einer Balkontür im rückwärtigen Bereich des Hauses zu schaffen und gelangten so ins Innere. Anschließend durchwühlten die Einbrecher die Wohnung und entwendeten nach ersten Erkenntnissen Gegenstände im Wert von wenigen hundert Euro. Die Wormser ...

  • 04.12.2023 – 18:24

    POL-PDWO: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle in Worms und Umgebung

    Worms (ots) - Aufgrund von Schneefall und einhergehender Glätte kam es im Dienstgebiet der PI Worms am 04.12.2023, in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr zu 18 Verkehrsunfällen. Personen wurden hierbei nicht verletzt, es kam lediglich zu Sachschäden. Auch in den kommenden Tagen muss witterungsbedingt wieder vermehrt mit schlechter Sicht und rutschigen, nass- und ...

  • 04.12.2023 – 09:47

    POL-PDWO: Nachtrag zur Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 17-Jähriger

    Eisenberg (ots) - Seit dem 05.11.2023 wird die 17-Jähriger Sharon aus Eisenberg vermisst. Ergänzend zur bereits bestehenden Öffentlichkeitsfahndung (https://s.rlp.de/KKDZ7) finden Sie auf der Fahndungsseite der Polizei RLP ein Bild der Vermissten: https://s.rlp.de/5A8tj Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Worms unter Tel.: 06241-852-0 oder per E-Mail ...