Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Worms (ots)

Am Donnerstagnachmittag, den 18.08.2022, kommt es auf dem Parkplatz der "Lidl"-Filiale in der Robert-Bosch-Straße 4 in Monsheim zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der 51-jährige Halter des beschädigten PKW stellt seinen Wagen gegen 12:30 Uhr in einer Parkbucht neben einer Einkaufswagenrückgabestation ab. Als er gegen 12:50 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrt, stellt er einen frisch entstandenen Streifschaden im Bereich des hinteren, linken Kotflügels fest. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Zeugen des Verkehrsunfalls oder Personen, die sachdienliche Hinweise zum Hergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Worms unter der Telefonnummer 06241-852 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 18.08.2022 – 04:59

    POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Worms (ots) - Am Donnerstag, den 18.08.2022, befuhr ein 27-jähriger Wormser mit seinem Pkw gegen 01:00 Uhr die Stralenbergstraße in Fahrtrichtung Talstraße in Worms. In der Stralenbergstraße kam der Fahrzeugführer nach links von der Straße ab und kollidierte mit insgesamt vier am Fahrbahnrand parkenden Fahrzeugen. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme konnte bei dem Fahrzeugführer starker Atemalkoholgeruch ...

  • 16.08.2022 – 09:20

    POL-PDWO: Betrug mit angeblichem Erbe

    Worms (ots) - Wegen eines angeblichen Erbes hat ein 31-jähriger Wormser über 500 Euro an Betrüger verloren. Der 31-Jährige wurde über ein soziales Netzwerk kontaktiert, weil er angeblich 628.000 Euro von einer unbekannten Person geerbt habe. In der weiteren Kommunikation über WhatsApp forderte das unbekannte Gegenüber neben der Herausgabe personenbezogener Daten die Zahlung von über 500 Euro für vermeintliche ...

  • 15.08.2022 – 11:02

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Worms (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer kam es am gestrigen Sonntagabend. Gegen 17:30 Uhr war eine 85-jährige Seniorin aus Osthofen in der Wonnegaustraße unterwegs, als sie beim Linksabbiegen in die Klausenbergstraße einen entgegenkommenden 36-jährigen Motorradfahrer übersah. Der 36-jährige Wormser konnte die Kollision trotz eingeleitetem Ausweichmanöver nicht mehr verhindern und ...