Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch in Baustelle

Worms (ots)

Zwischen Sonntag, den 15.05.2022, 14:00 Uhr und Montag, den 16.05.2022, 17:00 Uhr kam es in der Wasserturmstraße zu einem Einbruch in eine dortige Baustelle eines Mehrfamilienhauses. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich vermutlich durch ein offenstehendes Fenster Zugang und entwendeten Werkzeug und Maschinen im Wert von mehreren tausend Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 16.05.2022 – 03:38

    POL-PDWO: Geschwindigkeitskontrollen an der B9

    Worms (ots) - Am 16.05.2022 wurde im Zeitraum von 01.30 bis 03.30 Uhr eine Laser-Geschwindigkeitsmessung an der B9 in Worms durchgeführt. Die erlaubte Geschwindigkeit beträgt an dieser Stelle 50 km/h. Insgesamt wurden an der Örtlichkeit bei 16 Fahrzeugen ein Geschwindigkeitsverstoß festgestellt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit lag bei 88 km/h. Mit allen ...

  • 15.05.2022 – 12:20

    POL-PDWO: Vollbrand eines derzeit unbewohnten Wohnhauses

    Worms, Allmendgasse (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es zum Vollbrand eines derzeit unbewohnten Wohnhauses in der Allmendgasse in Worms. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Worms bis in die frühen Morgenstunden gelöscht. Der Brandherd konnte im Nachgang vermutlich im Treppenraum lokalisiert werden. Jedoch ist unklar, wie es zu dem Brandausbruch kam. Glücklicherweise wurde durch den Brand keine Person verletzt. Der ...