Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Zwei Einbrüche in PKW in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Worms-Neuhausen und der Wormser Innenstadt

Worms (ots)

Zu gleich zwei Einbrüchen in PKW kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

In Worms-Neuhausen in der Kirchgasse wurde durch bislang unbekannte Täter die Heckscheibe eines PKW eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurden mehrere Baumaschinen im Wert von ca. 2500 Euro entwendet.

In der Wormser Innenstadt, Am Wolfsgraben, wurde ebenso die Seitenscheibe eines PKW eingeschlagen. Hieraus wurde ein Rucksack vom Rücksitz des Fahrzeuges entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Worms entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 14.04.2022 – 19:15

    POL-PDWO: Brand eines Dachstuhls in Worms

    Worms (ots) - Am 14.04.2022 gegen 16:45 Uhr wurde ein Brand eines Dachstuhls in der Friedrichstraße in Worms gemeldet. Durch die Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass es vermutlich im oberen Bereich eines Gerüsts um ein Mehrfamilienhaus zu einem Brandausbruch kam. Das Feuer griff auf den Dachstuhl über. Zur aktuellen Stunde ist die Feuerwehr noch immer mit Löscharbeiten beschäftigt. Eine Brandursache ist ...

  • 13.04.2022 – 07:23

    POL-PDWO: Verkehrskontrollstellen in Worms

    Worms (ots) - Am gestrigen Nachmittag und in den frühen Abendstunden richtete die Polizei Worms mit Unterstützung des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik zunächst in der Arndtstraße und anschließend in der Alzeyer Straße Verkehrskontrollstellen ein. Insbesondere stand die Thematik "Ablenkung im Straßenverkehr" im Fokus der Beamten. Insgesamt wurden 36 Fahrzeuge kontrolliert. Dabei stellten die ...