PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

16.10.2021 – 04:27

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Am Abend des 15.10.2021 befuhr ein 78-jähriger Pkw-Fahrer die Johann-Hinrich-Wichern-Straße in Fahrtrichtung Nievergoltstraße und wollte an der dortigen Einmündung nach rechts in die Winzerstraße in Fahrtrichtung Worms-Pfeddersheim abbiegen. Beim Abbiegevorgang wählte er einen zu großen Bogen und kollidierte mit einem entgegenkommenden 16-jährigen Leichtkraftradfahrer, welcher zu diesem Zeitpunkt die Linksabbiegespur der Winzerstraße befuhr. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt und sind in der Folge nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden. Der 16-jährige wurde durch den Verkehrsunfall leichtverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Worms
Weitere Storys aus Worms