PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

31.07.2021 – 13:58

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletzter Person und hohem Sachschaden

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletzter Person und hohem Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Worms, Altmühlstraße (ots)

Am 31.07.2021 um gegen 12 Uhr kam es im Bereich der Altmühlstraße in Worms zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und zwei stark beschädigten Fahrzeugen. Der 22-jährige Mitarbeiter eines Paketdienstes befuhr mit seinem Auslieferfahrzeug die Altmühlstraße in Fahrtrichtung Pfortenring. Da er dabei nach einer Hausnummer suchte, fuhr er aus Unachtsamkeit in ein am Fahrbahnrand geparkten BMW. Durch den Verkehrsunfall erlitt der Fahrer Schmerzen im Knie- und im Nackenbereich und wurde durch den hinzugezogenen Rettungsdienst vor Ort behandelt. Beide Fahrzeuge wurden dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell