Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Faustschläge gegen behandelnden Arzt

Worms (ots)

Im Klinikum wurde gestern Mittag der behandelnde Arzt mehrfach von einem Patienten geschlagen. Während der Behandlung sprang der 37-jährige Wormser erzürnt über die Diagnose auf und schlug dem Oberarzt mit der Faust mehrere Male gegen den Kopf und den Hals. Mit Hilfe der anwesenden Arzthelferin konnte die Situation wieder beruhigt werden. Der Wormser gestand sein Handeln und beschrieb dies als Kurzschlussreaktion. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bei dem Arzt wurde der Verdacht einer Gehirnerschütterung diagnostiziert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 08.07.2021 – 12:51

    POL-PDWO: Mann durch Messerstiche verletzt

    Worms (ots) - Ein 29-jähriger Mann wurde am Mittwochabend in Worms durch Messerstiche schwer verletzt. Der Verletzte befand sich gegen 19:00 Uhr in Begleitung eines Freundes, im Bereich der Kämmererstraße in Worms, als er von zwei Tätern auf offener Straße angegriffen wurde. Bei dem Angriff setzten die beiden Täter neben Schlägen und Tritten auch ein Messer ein und fügten dem 29-Jährigen schwere Verletzungen zu. ...

  • 08.07.2021 – 12:15

    POL-PDWO: Worms - Einbruch in Geschäftsräume

    Worms (ots) - Gestern, gegen 03:20 Uhr wurde ein Einbruchsalarm in die Büro- und Geschäftsräume eines Rohstoffrecycling-Betriebs im Wormser Norden mitgeteilt. Unbekannter Täter gelangte mittels Leiter auf das Dach und durch ein Dachfenster, welches aufgebrochen wurde, in das Gebäudeinnere. Sämtliche Räume wurden betreten, Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Bislang ist Höhe und Art des Diebesguts ...

  • 07.07.2021 – 08:49

    POL-PDWO: Worms - Rollerfahrer stürzt

    Worms (ots) - Mit leichten Blessuren kam gestern der Fahrer eines Kleinkraftrads in der Ulrich-von-Hutten-Straße davon, als er nach einem Ausweichmanöver auf die Fahrbahn stürzte. Der 16-Jährige fuhr mit seinem Roller aus Richtung Karlsplatz kommend, als ein 60-jähriger Autofahrer von einem Grundstück rückwärts in den fließenden Verkehr einfuhr. Hierbei übersah er den Zweiradfahrer, der, um eine Kollision zu ...