Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: vermisster Junge aufgefunden

Worms Pfeddersheim (ots)

Am 24.04.2021, gegen 11:30 Uhr, wurde der Polizei in Worms durch die Anruferin und gleichzeitige Mutter mitgeteilt, dass sie ihren 6-jährigen Sohn vermisse.

Der Sohn sei durch ein Loch im Zaun gekrabbelt und anschließend von Worms Pfeddersheim in Richtung Worms Leiselheim fußläufig in die dortigen Weinberge gelaufen.

Die angrenzenden Weinberge wurden durch mehrere Polizeikräfte abgesucht, sowie dort befindliche Spaziergänger über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Aufgrund der Nähe zur Autobahn wurde eine Meldung über den Verkehrswarnfunk abgesetzt. Noch vor Eintreffen des Polizeihubschraubers und der Flächensuchhunde des Rettungsdienstes konnte der Junge durch eine Spaziergängerin aufgefunden werden. Anschließend wurde er wohlbehalten seinem Vater übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 24.04.2021 – 21:43

    POL-PDWO: Personen werfen Gegenstände aus dem 4. Stock

    Worms (ots) - Am 24.04.2021 gegen 19:00 Uhr werden von mehreren Anwohnern drei Personen auf einem Balkon in der Liebenauer Straße in Worms gemeldet. Die Personen würden Passanten auf der Straße anpöbeln und anspucken. Zudem werfen sie Gegenstände vom Balkon. Darunter auch einen kompletten Gartentisch aus Holz. Laut Augenzeugen sollen die Gegenstände einige Passanten nur knapp verfehlt haben. Bei der Polizei haben ...

  • 24.04.2021 – 21:29

    POL-PDWO: Autofahrer mit über 3 Promille

    Worms (ots) - Im Rahmen der Streifenfahrt wird gegen 19:10 Uhr durch eine Streife der Polizei Worms ein 3er BMW festgestellt, der gegen die Einbahnstraße die Friedrichstraße in Worms befährt und so einen Linienbus blockiert. Als durch die Beamten an den PKW herangetreten wird, wird umgehend klar, dass sowohl Fahrer als auch Beifahrer stark alkoholisiert sind. Ein freiwilliger Atem-Alkohol-Test beim Fahrer ergab über 3 ...