Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Sitztulpe beschädigt

POL-PDWO: Worms - Sitztulpe beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Wie gestern, kurz vor Mitternacht, bekannt wurde, haben Unbekannte im Park am Willy-Brand-Ring, gegenüber des Judenfriedhofs, eine "Sitztulpe" aus der Verankerung gerissen und dadurch beschädigt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 19.04.2021 – 10:56

    POL-PDWO: Worms - Illegale Fahrstunden auf dem Festplatz

    Worms (ots) - Gestern, gegen 18 Uhr hatte ein 43-jähriger Wormser mit seinem PKW auf dem Festplatz einem Bekannten illegale Fahrstunden gegeben. Sein 25-jähriger "Fahrschüler" befände sich kurz vor der Führerscheinprüfung, weswegen er noch einmal mit ihm üben wollte. Beide nahmen an, dass es sich bei dem Festplatz um einen Verkehrsübungsplatz handelt. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. ...

  • 18.04.2021 – 07:59

    POL-PDWO: Einbruchsdiebstahl in Kleingartenparzelle

    Worms, Kleingartensiedlung zwischen Pfiffligheim und Leiselheim (ots) - In der Nacht vom 15.04. auf den 16.04.2021 kam es in einer Kleingartensiedlung entlang der Pfrimm, zwischen Worms-Pfiffligheim und Worms-Leiselheim zum Einbruch in zwei Gartenparzellen. Hierbei wurde durch bislang unbekannte Täter die verschlossene Abschlusstür einer Gartenlaube aufgehebelt. Zudem wurde aus einem frei zugänglichen Hühnerstall eine ...