Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Flörsheim-Dalsheim, Mölsheimer Straße (ots)

Am Freitag den 08.01.2021 befährt der Verursacher die Mölsheimer Straße in Flörsheim-Dalsheim in Fahrtrichtung Wilhelm-Ternis-Straße. Aus ungeklärten Gründen kollidiert er mit einem am Straßenrand ordnungsgemäß geparkten PKW derartig, dass an diesem augenscheinlich die Hinterachse bricht. Demnach muss der PKW des Verursachers auf der Beifahrerseite vorne massiv beschädigt sein. Der Verursacher verliert durch den Aufprall mehrere Fahrzeugteile und flüchtet in unbekannte Richtung.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Unfallfahrzeuges oder dem Unfall an sich machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Worms.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 08.01.2021 – 09:50

    POL-PDWO: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Worms (ots) - Ein 24-jähriger Autofahrer wurde am heutigen Freitag, gegen 02:20 Uhr, in der Eisbachstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden bei dem Wormser drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein von ihm freiwillig durchgeführter Schnelltest belegte, dass er vor Fahrtantritt Cannabis konsumiert hatte. Zudem stellten die Beamten, die den jungen Mann kurz zu seiner Wohnung begleitet hatten, ...

  • 07.01.2021 – 07:39

    POL-PDWO: Grillhähnchen und Zigaretten alarmieren Polizei und Feuerwehr

    Worms (ots) - Einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei löste am gestrigen Mittwoch ein Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Schäferstraße aus. Als die Einsatzkräfte gegen 16:30 Uhr vor Ort eintrafen, stand die Wohnung des 55-jährigen unter Rauch und es konnte ein starker Geruch nach angebranntem Essen wahrgenommen werden. Als Ursache für den Brandalarm ...