Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Sechs PKW bei Auffahrunfällen auf L395 beschädigt

POL-PDWO: Worms - Sechs PKW bei Auffahrunfällen auf L395 beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Am gestrigen Nachmittag, gegen 17:00 Uhr krachten auf der Landstraße zwischen Worms-Heppenheim und Worms-Horchheim insgesamt sechs PKW aufeinander. Ein Traktorfahrer war in Richtung Horchheim unterwegs und bog nach rechts auf ein angrenzendes Ackergrundstück ab. Hierzu setzte er den Blinker und verlangsamte seine Fahrt. Zwei nachfolgende PKW verringern hierdurch verkehrsbedingt ihr Tempo. Eine 20-Jährige Autofahrerin, die ebenfalls in gleicher Richtung fuhr, prallte offenbar in Folge zu geringem Sicherheitsabstands auf den Vorrausfahrenden und schob diesen auf den PKW davor. Die 53-jährige Fahrerin des mittleren PKW wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Ein 61-jähriger Autofahrer erkannte nachfolgend die Unfallsituation und hielt hinter der Unfallstelle an. Der 19-Jährige, der hinterherfuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem stehenden Fahrzeug vor ihm, dessen Fahrer leicht verletzt wurde. Ihm folgenden gelang es einer 19-jährigen Fahrzeugführerin ebenso nicht mehr hinter der Unfallstelle zu stoppen. Sie fuhr auf den PKW des 19-Jährigen auf und schob diesen nach rechts von der Fahrbahn. Es entstand Sachschaden im 5-stelligen Bereich. Die Fahrbahn war für die Zeit der Unfallaufnahme und Abtransport unfallbeschädigter PKW einspurig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 25.08.2020 – 03:12

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

    Worms (ots) - Ein 40-jähriger Motorradfahrer aus Eich befuhr am 24.08.2020 die L440 aus Richtung Gernsheimer Fahrt in Richtung Eich. Aufgrund der Spurenlage vor Ort kam es vermutlich zu einer Kollision mit einem Grau- oder Fischreiher, welcher die Fahrbahn querte. In der Folge der Kollision stürzte der Motorradfahrer, verletzte sich schwer und wurde in die BGU nach Ludwigshafen verbracht. Durch die ...

  • 24.08.2020 – 12:13

    POL-PDWO: Worms - Radfahrer attackiert Fußgänger

    Worms (ots) - Bereits am vergangenen Freitag, um 10:30 Uhr wurde ein Fußgänger in der Wilhelm-Leuschner-Straße von einem Radfahrer angegriffen und verletzt. Nahe dem Nibelungenliedbrunnen sprach der 36-jährige Wormser einen Mann an, der mit seinem E-Mountainbike durch die Fußgängerzone radelte und forderte ihn auf, er möge doch sein Fahrrad schieben. Von hinten spürte er kurz darauf einen Schlag gegen den Hals und ...