Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Worms - Radfahrer bei Unfall verletzt

Worms (ots)

Ein Fahrradfahrer wurde gestern bei einem Zusammenstoß mit einem PKW in Worms-Rheindürkheim verletzt. Der 36-jährige Mann befuhr gegen 17:30 Uhr die Rheinuferstraße aus Richtung Worms-Ibersheim kommend und wollte an der Einmündung Kirchstraße geradeaus über die abknickende Vorfahrtsstraße dem Straßenverlauf folgen. Die Vorfahrt des von rechts kommenden PKW, der nach links in die Rheinuferstraße abbiegen wollte, achtete der Radfahrer nicht und prallte gegen das Auto des 39-Jährigen. Beim Sturz zog er sich Schürfwunden zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 22.04.2020 – 16:32

    POL-PDWO: Worms - Kellerbrand in Mehrfamilienhaus - Ermittlung der Brandursache

    Worms (ots) - Nachtrag zur Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4577423 Nach dem in der vergangenen Nacht ausgebrochenen Schwelbrand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Stephansgasse hatte die Kripo Worms die Ermittlungen übernommen. Hierbei konnte die Brandursache anhand des Spurenbildes auf einen technischen Defekt an der ...

  • 22.04.2020 – 12:13

    POL-PDWO: Worms - Blaulicht sichergestellt

    Worms (ots) - Weil ihm gestern um 07:40 Uhr ein LKW in der Straße Langgewann zu dicht auffuhr, kramte ein 21-jährige Autofahrer kurzerhand sein privat beschafftes Blaulicht aus dem Handschuhfach und schaltete es für den nachfolgenden LKW-Fahrer sichtbar ein. Dieser informierte daraufhin die Polizei. Bereitwillig händigte der junge Fahrer den Beamten das Blaulicht aus. Er wollte den nachfolgenden Fahrzeugführer ...